Donnerstag, 16. Mai 2013

1. Familie Ashford zieht ein

Huhu! Nachdem man nun auf der "About" Seite etwas über meine Nachbarschaft lesen kann, möchte ich auch gleich die erste Familie vorstellen. Sie sollen das Sim-Paar darstellen, das sich für die kleine Insel als erste wieder interessierte. Und nun sind sie dort eben auch hingezogen. Und ihren ersten (etwas langweiligen) Tag möchte ich nun mit euch teilen. Viel Spaß!

1. Familie Ashford zieht ein

Das hier ist die Familie Ashford. Sie besteht momentan nur aus Katiana und Kyan. Die beiden sind die ersten Bewohner seit langem auf Tenrou Island. Sie wollen dort ein neues Leben beginnen.

Für den Anfang habe ich für sie ein kleines Haus ausgesucht. Es mag sehr klein aussehen, bietet aber dennoch Platz für 2 Kinder. Die Räume sind natürlich dementsprechend dann nicht besonders groß, aber zumindest passt alles wichtige hinein, so das die Ashfords für den Anfang hier auf jedenfall gut leben können.

Weil sie beide hungrig sind, nach ihrer Ankunft, macht Kyan erstmal einen ganzen Teller gefüllte Waffeln. (Ein wenig viel für zwei Sims, aber den Rest kann man ja aufheben ;) )

Die Waffeln werden dann natürlich gemeinsam verspeist und nebenbei Unterhalten sich die beiden ein wenig. Über das neue Haus und ihre Zukunft vielleicht, wer weiß das schon, was die lieben Sims so bequatschen? 

Da beide den Wunsch haben, ihre Koch-Fähigkeit zu verbessern, lesen sie nach dem Frühstück gemeinsam auf der Couch ein Buch übers Kochen. (Sind die beiden nicht ein perfektes Paar? :) )

Da Katiana kein dreckiges Geschirr rumliegen haben will, spült sie danach erstmal fleißig Geschirr. Es muss ja schließlich nicht gleich am ersten Tag in der neuen Wohnung Unordnung gemacht werden, nicht wahr?

Und was macht der liebe Kyan in der Zwischenzeit? Tja, der ist natürlich auch fleißig und macht sich an die Job-Suche. Schnell die Zeitung geschnappt, auf die Couch gesetzt und die Stellen durchgeguckt. Entschieden hat er sich vorerst für einen Job beim Militär, weil die Bezahlung dort sehr gut ist. 

Den ersten Tag gemeistert kuschelt das Paar dann noch ein wenig im Bett. Daraus wird dann natürlich auch schnell ein Techtelmechtel. Und weil die beiden nach dem langen Tag schon richtig müde sind, schlafen sie danach auch direkt ein. Und so endet der erste Tag im neuen Haus für die Familie Ashford. 

-----------------------------------------------------------------------------

So, ich hoffe mal euch gefällt die Familie Ashford! Ich persönlich finde Kyan wirklich hübsch. Aber auch Katiana kann sich natürlich sehen lassen ;)

und eine kleine Anmerkung wollte ich noch machen: Die Bilder hier sind jetzt noch in einem etwas kleinen Format, das wird sich noch ändern. Ich wollte nur nicht die Screenshots nochmal neu zusammensuchen und zurechtschneiden etc. (Das hätte mir zu lange gedauert) ..hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;D
Und der weiße Rand den lasse ich ab jetzt auch weg. Im nächsten Kapitel wird er noch vorhanden sein, aber ab dann nicht mehr. Das sage ich nur, damit sich niemand wundert, das der auf einmal fehlt :)

Das wars dann für diesen Post :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen