Freitag, 24. Mai 2013

4. Elviwiel Isorfilia Moonfeather

Es geht weiter mit einer ganz besonderen Simdame. Ihr Name ist Elviwiel Isorfilia Moonfeather und wie man sieht, ist sie eine Elfin. Ich dachte es wäre vielleicht interessanter, wenn es nicht nur normale Sims in der Doku gibt.

Und das hier ist ihr Haus. Das Hatte ich von irgendeinem Urlaubsort "geklaut" und fand, dass das gut zu ihr passt, warum weiß ich auch nicht.

Und was macht die Gute zu aller erst? Sie macht sich was zu essen. Naja, sie muss ja auch frühstücken. :)

Dann ist sie böse und schüttet einfach mal Seife in diesen..Mini Deko-Teich oder was auch immer das sein soll. :D

Und weil das ja sooo furchtbar anstrengend war, muss sie sich erstmal mit einem genervten Ausdruck im Gesicht auf dem Sofa lang machen..

Tja aber lange hat sie nicht Zeit zum faulenzen weil sie erstmal ihre Nachbarn begrüßen muss. Katiana und Ryu und ein NPC der da zufällig noch rumstand. (Und wie immer versammeln sich alle um die Schaukel ._.)

(Genug da hinten rumgestanden) Jetzt wird sich erstmal mit Katiana unterhalten.

Weil wir noch nicht genug Besuch haben, wird auch noch der Streuner Pünktchen begrüßt (oder ist es eine Streunerin? o.o) 

und dann wird gleich mal mit ihm (oder ihr) Stöckchen holen gespielt

Endlich ist der Besuch weg und Elviwiel macht es sich erstmal auf der Hängematte gemütlich (im Dunkeln o.o)

Aber weils schon so spät ist und sie richtig müde ist, gehts dann doch ab ins Bett.

-----------------------

Und hier endet der erste Tag meiner Elfen-Simin. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen