Montag, 3. Juni 2013

5. Bei den Ansleighs

Wir sind wieder bei den Ansleighs! 


Weils grad dunkel draußen ist und Fay schläft, entspannen sich die beiden Eltern mal an einem gemütlichen Lagerfeuer.

Ryu muss seinen ersten Arbeitstag antreten. Noch muss er leider in so einem schäbigen Wagen mitfahren..

Das Bild hier ist jetzt nicht all zu interessant, aber weil ich es sooo unglaublich putzig finde, wie sie da auf der Matte schläft, musste ich es in das Kapitel mit reinpacken :)

Da Suhanas Hobby Musik und Tanz ist, lasse ich sie Regelmäßig Klavier spielen. Sie kanns sogar schon ein bisschen.

Und während ich Suhana beim Klavierspielen zusehe..kommt das D:

Ich hab mich für "Nach Farben" entschieden und siehe da..richtige Entscheidung und Ryu wird befördert! (Ich glaub ich werd diese Dialoge jetzt immer mit in die Doku packen)

Ohoh die erste Rechnung. Und sie war über 300§ ...aber Suhana guckt als würde sie sich freuen o.o

Warum zum Teufel spült Ryu das Geschirr im BAD wenn die Küche extra ein Spülbecken hat und nur etwa 3 Schritte von der Essecke entfernt ist? Ich glaube er mag es umständlich..

Und als wär die hohe Rechnung nicht schon genug gewesen, geht auch noch die Wanne kaputt so dass Suhana einen Handwerker bezahlen musste ._.

Wuhuuu Babyalarm!! Bald wird Fay ein Geschwisterchen bekommen!

Suhana wünschte sich eine Floristen-Werkbank, also muss sie damit jetzt auch Blumensträuße machen..und ausserdem hatte sie den Wunsch, den Bronze-Talentorden für Blumensträuße zu erhalten oder so..

Yayy Fay's Geburtstag steht endlich an! Ich hab niemanden eingeladen, weil die noch nicht so viele kennen und die Party dann eh schlecht wird..

Und kurze Zeit später..tadaaa Fay ist jetzt ein Kind!

Die Frisur und das Outfit wird natürlich geändert..und nun sieht sie so aus:

Babybäuchlein..ich freu mich schon voll auf das Baby :)

und zum Abschluss noch ein Bild wie Fay ihren ersten Schultag antritt 

---------------------------------

Das wars dann für dieses Kapitel. Hoffentlich gefällts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen